Excite

Kate Middleton: Geburtstermin ihres Babys enthüllt

Die Geburt der Tochter von Kate Middleton und Prinz William wird mit einer riesigen Spannung erwartet. Jetzt wurde der genaue Geburtstermin bekannt gegeben.

Dass das royale Kind im Juli das Licht der Welt erblicken wird, ist bereits seit einigen Monaten bekannt. Über den genauen Geburtstermin hingegen wurde bisher nur spekuliert. Die britische "Mail on Sunday" will nun exklusiv erfahren haben, wann Kate Middleton ihr Baby zur Welt bringen wird. Die Boulevard-Zeitung schrieb, das Kind solle am 13. Juli 2013 geboren werden. An diesem Tag ist leider ebenso das Krönungsfest der Queen und in einer viertägigen Feier wird Elisabeth ein Jubiläum feiern: 60 Jahre zuvor ist sie als Königin gekrönt worden. Kate Middleton und Prinz William werden nun eventuell gar nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen können.

Freunde und Verwandte sind bereits länger eingeweiht und informiert über den Geburtstermin. Ein Freund des royalen Paares verriet der "Mail on Sunday": "Einige der engsten Freunde von Kate und William waren auf einer Barbecue-Party zu Gast, die kürzlich von einem Familienfreund abgehalten wurde," er fährt fort: "Sie beredeten den Fakt, dass Kates Baby am 13. Juli geboren wird. Jeder freute sich sehr."

Mit der Geburt des Kindes von Kate und William am Tag der Krönungsfeierlichkeiten hätten die Briten dann aber gleich zwei Gründe zum Feiern. Faktisch kommen jedoch nur drei Prozent aller Kinder genau am errechneten Geburtstermin - wann es also wirklich soweit ist, kann nicht mit Garantie gesagt werden. Zur Welt kommen soll das Baby übrigens im selben Krankenhaus, in welchem schon Prinz William geboren wurde - im St. Mary's Hospital in Paddington.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016