Excite

Kate Moss ist nicht schwanger

Endlich hat Kate Moss sich zu den Vermutungen über eine Schwangerschaft geäußert und klargestellt, dass sie doch kein Kind erwarte. Die britische Sun berichtete, dass das Model lediglich ein wenig zugenommen habe. Die Quelle der Vermutungen seien wohl Freunde des Models gewesen, die sie aufgrund ihrer Rundungen fragten, ob sie denn Mutter werde.

Die Sun war es auch, die das Gerücht um die Schwangerschaft veröffentlicht hat. Demnach sei Moss im dritten Monat schwanger und ihr Freund Jamie Hince sei der Vater des Kindes. Aus vermeintlich dem Paar nahe stehenden Quellen, hätte man auch erfahren, dass Hince sich auf das Kind freue und kaum abwarten könne Vater zu sein.

Das vielmehr das Gegenteil der Fall ist und Jamie Hince wenig begeistert ist von den Rundungen, soll Moss in einem Interview verraten haben. Das Model habe nämlich nach eigenen Angaben durch die paar Kilo mehr, nicht nur an Bauchumfang gewonnen, sondern angeblich auch größere Brüste bekommen.

Bei Moss, von der man wusste, dass sie keine BHs trägt, hat man nun Büstenhalter tragend fotografiert. Sie selbst freue sich mit 35 Jahren endlich BHs zu tragen und sei der Meinung, dass die Kilos an den richtigen Stellen sitzen. Ob Kate Moss nun schwanger ist oder nicht, in spätestens neun Monaten, kann man sich darüber sicher sein.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016