Excite

Kate Winslet - Affäre mit Burberry-Model?

Die Schauspielerin Kate Winslet soll sich nach dem Liebes-Aus mit ihrem Noch-Ehemann Sam Mendes nun mit dem Männermodel Louis Dowler trösten, der unter anderem für Burberry modelt. Knapp vier Monate ist die Trennung von dem Regisseur her. Die Oscar-Gewinner soll das Model vor einigen Monaten durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben. News Of The World berichtet nun, Winslet und Dowler seien mehr als nur Freunde.

Louis Dowler hat unter anderem an der Seite von Kate Moss für Burberry gemodelt und ist, ebenso wie Winslet, 34 Jahre alt. Damit ist er ein ganzes Jahrzehnt jünger als ihr Noch-Ehemann. Und auch den durchtrainierten Körper dürfte der 1,83 Meter große Hüne Sam Mendes voraus haben. Während den Dreharbeiten zu einem Werbespot soll der ebenfalls aus Großbritannien stammende Dowler viel Zeit mit Kate verbracht haben.

Eine Quelle hat der News Of The World weiter verraten, dass die Beziehung der beiden zwar noch in einem sehr frühen Stadium sei. Viele Dates hätte es bislang gegeben, doch die beiden bemühen sich um die Aufrechterhaltung ihrer Privatsphäre. Es scheint also wieder bergauf in Sachen Liebe zu gehen für Kate Winslet. Die hat nun bereits zwei gescheiterte Ehen auf dem Konto.

Nach der Trennung von Mendes im März diesen Jahres hat sie sich mit dem gemeinsamen Sohn Joe und ihrer Tochter Mia aus erster Ehe aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Kate hat sich in die Arbeit gestürzt, bis sie Louis kennengelernt hat. Die Schauspielerin lebt mit ihren Kindern in New York, Dowler hat ein Haus in London. Einer Quelle zufolge sollen die beiden einen gemeinsamen Sommerurlaub in der britischen Heimat planen. Nach ihrem Ehe-Aus könnte Kate Winslet also nun mit dem Burberry-Model Louis Dowler einen neuen Lover gefunden haben.

Bild: kwinslet.org

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016