Excite

Katie Holmes begeistert als Judy Garland

So sexy hat man Katie Holmes schon lang nicht mehr gesehen. Während die Schauspielerin in den letzten Jahren immer nur in einem Atemzug mit ihrem Mann Tom Cruise in den Schlagzeilen auftauchte, präsentierte sich Holmes in der Tanz-Show "So you think you can dance" als Judy Garland und raubte allen den Namen.

Mit ihrer Performance des berühmten Garland Songs "Get Happy", das aus dem Musical "Summer Stock" stammt, stahl sie allen die Show und bewies, dass immer noch genug Talent in ihr steckt, um in der Hollywood Riege mitzuspielen. Und mit ihrem knappen Bühnenoutfit, bestehend aus einem Smoking und Hotpants dürfte sie dem ein oder anderem den Atem geraubt haben.

Wie Gala Online berichtet war der Anlass die 100. Folge der Tanzshow, für die man einen besonderen Stargast haben wollte. Mit der Hommage an Judy Garland ehrte die Sendung gleichzeitig eine der größten weiblichen Stars aller Zeiten. Garland feierte mit sieben Jahren ihr Debüt als Schauspielerin und ist vielen in ihrer Rolle als Dorothy in "Der Zauberer von Oz" bekannt.

Momentan wird neben einem Theaterstück, auch ein Hollywood Film über das Leben Judy Garlands gedreht. Im Film soll Anne Hathaway die Rolle der Schauspielerin und Musical Darstellerin übernehmen. Katie Holmes beweist mit ihrer persönlichen Version von "Get Happy", dass sie durchaus für die Rolle von Judy Garland befähigt gewesen wäre.

Katie Holmes als Judy Garland in "Get Happy"

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016