Excite

Katie Holmes turtelt mit Filmpartner - dessen Freundin kocht vor Wut

Katie Holmes scheint sich sehr gut mit ihrem Filmpartner Luke Kirby zu verstehen. Auf jeden Fall drehen die beiden derzeit den Film "Mania Days" zusammen und die Liebesszenen ziemlich echt aus. Doch da gibt es zwei Menschen, die vor Eifersucht kochen.

Der eine ist Tom Cruise, der Ex-Mann von Katie Holmes. Er soll ziemlich angefressen wegen der Gerüchte um die beiden sein. Doch da gibt es auch noch die Freundin von Luke Kirby. Wie gala.de berichtet, macht sich Andrea Sarubbi derzeit Gedanken, ob die Beziehung zu Kirby überhaupt noch funktioniert.

Im Interview mit der britischen Zeitung "Grazia" zeigt sich Sarubbi ziemlich desillusioniert: "Die Dinge könnten besser laufen. Wer weiß schon, was in der Zukunft passiert?" Sie soll sich schon auf das Ende der Beziehung vorbereiten. Angeblich glaube Andrea Sarubbi nicht, dass sie gegen Katie Holmes konkurrieren kann.

Alle am Set des Filmdrehs gaben an, dass das Verhältnis zwischen Holmes und Luke Kirby nicht so aussieht, als sei rein platonisch. Die Ex von Tom Cruise könne sich endlich so geben, wie sie tatsächlich sei. Da scheint sich wohl ein wahres Liebesdrama in Hollywood abszuspielen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016