Excite

Katy Perry: Ist sie wieder Single?

Katy Perry und John Mayer sind ein glückliches Paar, dann wieder mal nicht und im nächsten Augenblick raufen sie sich wieder zusammen. So geht das schon seit Juli 2012 mit den beiden Superstars. Derzeit scheint wohl wieder Sendepause zu sein.

Angeblich sollen sich beide wieder getrennt haben, wie verschiedene US-Magazine nun berichten. Die beiden hätten zuviel mit ihren Karrieren zu tun und für gemeinsame Stunden bliebe zu wenig Zeit. Deswegen sollen Perry und Mayer nun wieder getrennte Wege gehen.

Allerdings muss dieses Liebes-Aus nicht das endgültige Ende der Beziehung sein. Pausen hatten die beiden Musiker schon immer, um sich dann wieder zusammenzutun. "Es ist traurig, aber es ist nicht vorbei, bevor es nicht wirklich vorbei ist. Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln", sagte ein Freund des Paares gegenüber "UsMagazine.com". Ein anderer Bekannter von Perry und Mayer sagt ähnliches über einen eventuellen Neubeginn: ""Sie hält sich diese Möglichkeit offen. Sie sind aber beide momentan so beschäftigt."

Wenn man sich John Mayer so anhört, dann bezweifelt man auch stark, dass er die Beziehung mit Katy Perry einfach so wegwirft. Er fühle sich zum ersten Mal nicht wie in einer Promibeziehung, sondern es fühle sich sehr menschlich an. Auch eine spätere Hochzeit hat Mayer in einem Interview mit "CBS Sunday Morning" nicht ausgeschlossen. Wir hoffen, die Zwei finden noch zu ihrem gemeinsamen Glück.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016