Excite

Katy Perry und Russell Brand wollen heiraten

Sie sind kaum drei Monate ein Paar und schon wollen sie vor den Traualtar. Russell Brand hat seine Flamme Katy Perry angeblich schon vor Weihnachten gefragt, ob sie ihn heiraten wolle. Die Sängerin habe daraufhin begeistert mit 'Ja' geantwortet. Nun sollen 2010 die Hochzeitsglocken läuten.

Russell Brand ist als Frauenheld bekannt. Supermodel Kate Moss und Playboy-Bunny Holly Madison gehören zur Liste der Frauen, mit denen der Brite schon eine Affäre hatte. Doch Katy Perry hat Brand offensichtlich gezähmt. Dem Sunday Mirror gestand er, dass er verliebt sei wie noch nie und dass er sich sicher sei, dass Katy Perry die Richtige sei.

Ein Freund von Brand erzählte der britischen Zeitung weiter, dass der Komiker schon im November gestanden habe, dass er nun bereit sei, eine Familie zu gründen. Vor einer Woche habe er Katy Perry dann den Heiratsantrag gemacht. Die Sängerin nahm sofort an. Auch Katys Eltern seien mit ihrem Schwiegersohn in spe einverstanden und würden sich für ihre Tochter freuen. Was keineswegs selbstverständlich ist, bei Russell Brands Drogen- und Affärenvorgeschichten und der eher konservativen Einstellung von Perrys Eltern.

Nun soll alles ganz schnell gehen. Russell Brand sei momentan auf der Suche nach einem Schmuckdesigner, der die Hochzeitsringe nach den Wünschen des Paares herstellen solle. Geht es nach Brand, soll noch vor Silvester ein Probepaar fertig sein. Ob das nicht alles etwas zu schnell geht mit der Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand?

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016