Excite

Katy Perrys Junggesellinnenabschied

Sängerin Katy Perry hat es am Wochenende ordentlich bei ihrem Junggesellinnenabschied krachen lassen, dabei durfte Freundin Rihanna nicht fehlen. Zwischendurch twitterte Katy scherzhaft, dass sie eine neue Leber brauche, dafür ist die 25-Jährige nun bereit für die Ehe mit Schauspieler Russel Brand.

Ungefähr 25 Damen sollen laut 'E! Online' am Junggesellinnenabschied teilgenommen haben, den Rihanna als beste Freundin organisierte. Die Mädels starteten im privaten Kreis im HRH Beach Club in Las Vegas, bevor es ins Hard Rock Hotel & Casino ging. Das war aber erst der Anfang für die trinkfesten Ladys. Im MGM Grand schauten sich die gut gelaunten Mädels dann den Cirque du Soleil an, nachher gabs backstage einen Plausch und Fotos mit den Akrobaten der Show.

In der Stretch-Limousine ging es anschließend fürs Dinner und ein paar Drinks ins exklusive AGO, noch etwas Tanzen im XS Nightclub des Encore Hotels und schließlich sackten sie im verruchten Sapphire Club ab, wo Katy Perry standesgemäß einen Stripper vor die Nase gesetzt bekam. Nach so einer Nacht muss sie sich aber auch wirklich bereit für die Ehe fühlen, allerdings twitterte die schöne Sängerin bereits am Nachmittag 'Ich melde mich jetzt für eine Lebertransplantation an', noch bevor es so richtig zur Sache ging.

Von den schlechten Nachrichten des Vortages ließ sich Katy die Stimmung also nicht verderben: Ihr Verlobter Russel Brand wird sich wahrscheinlich vor Gericht wegen Körperverletzung verantworten müssen. Der britische Schauspieler geriet am Flughafen von Los Angeles in Handgreiflichkeiten mit Fotografen, die seiner Bald-Ehefrau zu nah kamen. Katy Perry erzählte später, die Paparazzi hätten versucht, ihr unters Kleid zu fotografieren und dass Russel sie nur beschützen wollte.

Solange also beim zukünftigen Ehepaar alles in Ordnung ist, braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen. Russel Brand und Katy Perry werden sich vorraussichtlich im Oktober das Ja-Wort geben und Rihanna kann man nur fragen, was nach so einem Junggesellinnenabschied noch für eine Party folgen soll.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016