Excite

Kelly Osbourne: 30 Kilo abgenommen und Auftritt mit den PCD

Musikerin Kelly Osbourne überraschte die Öffentlichkeit nun mit einem völlig neuen Look, aus dem pummeligen Teenie mit Drogenproblemen ist nämlich eine hübsche junge Frau mit Modelfigur geworden. Osbournes optische Veränderung ist sogar so beeindruckend, dass sie nun mit den Pussycat Dolls auf die Bühne durfte.

Kelly ist die Tochter des Rockmusikers Ozzy Osbourne, einem größeren Publikum wurde sie 2002 durch die Reality-TV-Serie 'The Osbournes' bekannt. Die damals 17-Jährige machte sich schnell einen Ruf als schwieriges Pummelchen und scheiterte mit ersten eigenen musikalischen Versuchen. Tatsächlich war das nicht bloß alles Fassade: Im Jahr 2004 begab sie sich im Alter von 19 Jahren das erste Mal in einen Entzug wegen Tablettenabhängigkeit.

In den letzten sechs Jahren folgten ein paar durchschnittliche Alben, Schauspielversuche, Moderation, B-Promi-Shows, eine Autobiografie und natürlich weitere Entzüge. Den letzten soll sie laut 'Bild.de' im Januar 2009 hinter sich gebracht haben und seitdem geht es scheinbar bergauf mit Kelly Osbourne. Die 25-Jährige hat damit nicht nur die hässlichen Seiten ihres jungen Lebens hinter sich gebracht, auch die ewigen Figurprobleme gehören wohl der Vergangenheit an: Stolze 30 Kilo soll sie verloren haben.

Dass Kelly Osbourne abgenommen hatte war allgemein bekannt, schließlich durfte sie Anfang des Jahres sogar als Promi-Gast auf der New Yorker Fashion Week laufen. Nachdem auf Twitter aber in der letzten Woche heiße Fotos von ihr in Glitzer-BH und Korsett auftauchten wusste die halbe Welt, dass sie es hier mit einer völlg anderen Frau zu tun hat. Die Bilder kamen von Robin Antin, ihres Zeichens Gründerin der Pussycat Dolls. Mit genau denen durfte Kelly Osbourne nun nämlich auch noch auf die Bühne steigen.

In bewegten Bildern: Die 'neue' Kelly Osbourne wird vorm Viper Room von Fotografen belagert

Gemeinsam mit Stars wie Mya und Carmen Electra performte sie im Viper Room in L.A. neben den Pussycat Dolls, vor ein paar Jahren wäre das für die Punk-Göre noch undenkbar gewesen. Neuer Körper, neues Selbstbewusstsein, neue Karriere - vielleicht sieht die Zukunft für Kelly Osbourne ja um einiges rosiger aus als ihre schwierige Jugend.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016