Excite

Kirstie Alley tanzt Cha-Cha-Cha

Auch mit 60 Jahren immer noch ganz fit – Kirstie Alley tanzt einen flotten Cha-Cha-Cha bei Dancing With The Stars. Die US-Show ist das Äquivalent zum deutschen Let's Dance und schickt verschiedene Promis auf die Tanzfläche. Alley ist vor allem für ihren Humor bekannt, mit der Filmreihe zu 'Guck mal wer da spricht' an der Seite von John Travolta und mit der Sitcom Cheers feierte sie Welterfolge. Zuletzt sah man sie dann eher als sich selbst im TV, in der Reality-Show 'Fat Actress', übersetzt also fette Schauspielerin, spricht sie offen über ihre Gewichtsprobleme.

Als klassisches Opfer des Jojo-Effekts, sah man Alley die letzten Jahre sowohl sehr schlank, als auch recht ausladend. Für Dancing With The Stars ist sie jedoch wieder ganz gut in Form. Wie man in dem Ausschnitt aus der TV-Show sieht, kam sie beim Tanztraining aber dennoch ins Schwitzen. Gemeinsam mit ihrem Partner, dem professionellen Tänzer Maksim Chmerkovskiy, hat sie einen Cha-Cha-Cha einstudiert. Als Musik dient eine entschärfte Version von Cee Lo Greens Song 'Fuck You' (hier also 'Forget You').

Beim Training wirkte sie noch ein wenig unbeholfen, immerhin sind schnelle Schritte gefordert und der Song gibt ebenfalls ein hohes Tempo vor. Doch scheinbar hat Kirstie nur geblufft, denn bei der tatsächlich Show erstaunte die vollschlanke Schauspielerin dann das Publikum und auch die Jury. Sie erhielt 23 von 30 möglichen Punkten, ihre Fußarbeit beim Cha-Cha-Cha sei die beste des Abends gewesen.

Immer noch kräftig aus der Puste, aber trotzdem glücklich, freut sich die Schauspielerin über das Lob. Auch ihr Partner ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, angesichts der Tatsache, dass Kirstie bei der ersten Probe bereits nach 20 Minuten fast in Ohnmacht gefallen wäre. Kirstie Alley tanzt sich zurück in die Herzen der Zuschauer, man darf gespannt sein, wie weit sie bei Dancing With The Stars noch kommen wird.

- Hier das Video von der tanzenden Kirstie Alley:

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016