Excite

Kleines Kind muss sich bei Flughafenkontrolle ausziehen

Nein, er stellte sicher keine Bedrohung für die Allgemeinheit dar. Aus irgendeinem Grund wurde dieser kleine Junge von der Transportation Security Administration (TSA) dennoch am Flughafen von Salt Lake City für eine Personeninspektion herausgesucht und das normale Abtasten hat den Beamten der Flughafenkontrolle nicht gereicht. Das vielleicht sieben Jahre alte Kind musste sein Shirt ausziehen und sich dann noch mal abtasten lassen, alles zum Wohle der Flugsicherheit, versteht sich. Dass die TSA selbst ihren Fehler begriffen hat, wurde am darauffolgenden Verhalten deutlich. Man forderte den privaten Filmer nachdrücklich auf, das aufgenommene Material zu löschen, was er natürlich nicht tat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016