Excite

Kollaps-Küsser David Beckham

David Beckham hat für die Damenwelt einfach zu viel Sex-Appeal. Jetzt gibt es zumindest den Beweis dafür. Die Begegnung mit dem Fußballstar endete für eine junge Frau beim Notarzt. Das meldete das amerikanische Magazin People in seiner Onlineausgabe.

Die Style-Ikone hatte angeblich einem weiblichen Fan während einer Hollywood-Party einen Kuss auf die Wange gedrückt. Kurz danach fiel sie in Ohmacht.

Beckham blieb – so wie in seinem Stil – ganz cool. Ein Beobachter der Szene teilte später der Presse mit: «Es sah so aus, als wenn ihm das jeden Tag passiert. Er sagte nur: Holt ihr ein Glas Wasser, sie wird sich gleich erholen.»

Der Vorfall ereignete sich auf der Jermaine Dupri's pre-Grammy Party im Hollywood's Club Central.

David und Victoria Beckham sind im neunten Jahr verheiratet. Das Paar hat drei Söhne.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016