Excite

Krebskranke Farrah Fawcett heiratet Ryan O'Neal

Farrah Fawcett, die unheilbar an Krebs erkrankt ist, wird demnächst ihren Lebensgefährten Ryan O’Neal heiraten. Die Medien berichteten heute, dass O’Neal in einem Fernsehinterview mit dem Fernsehsender ABC seinen Entschluss bekannt gab, Fawcett zu ehelichen.

O’Neal hatte die sterbenskranke Fawcett über die lange Zeit ihrer Krankheit begleitet und war immer an ihrer Seite. Auch in der Öffentlichkeit sprach er immer wieder gegenüber der Presse für die Schauspielerin.

Bei Fawcett wurde vor drei Jahren Darmkrebs diagnostiziert. Trotz sofortiger Behandlung hat sich die Krankheit auch auf die Leber ausgeweitet, so dass eine Heilung vom Krebs ausgeschlossen werden kann.

Die Schauspielerin, die in den 70er Jahren mit "Drei Engel für Charlie" weltbekannt wurde, hat bis zuletzt gegen den Krebs angekämpft und sogar eine Dokumentation darüber filmen lassen. Die Schauspielerin hat dem Antrag von O’Neal bereits zugestimmt. Die Hochzeit soll stattfinden, sobald es Farrah Fawcett gesundheitlich möglich ist.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016