Excite

Kristen Stewart: Lesbisches Date mit Assistentin von Katy Perry?

Wer gedacht hat, er hätte bereits alles über Kristen Steward erfahren, der irrt gewaltig: Neuesten Gerüchten zufolge ist sie lesbisch!

Da war die On-Off-Beziehung zu Robert Pattinson und die Affäre mit Rupert Sanders. Von MenKind wurde sie zur unattraktivsten Hollywood-Schauspielerin gekührt und von der Glamour ist sie kürzlich zur "Best dressed actress" gewählt worden.

Über ihr Liebesleben wurde in den letzten Monaten besonders viel gemutmaßt - ständig gab es neue Schlagzeilen über die Beziehung zu ihrem Twilight-Filmpartner Robert Pattinson. Es wurde aber schon immer gemunkelt, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson nie ein Paar gewesen seien und die Liebesbeziehung sogar eine vertraglich geregelte Klausel gewesen sei. Nach der Premiere des letzten "Twilight"-Films hatte es dann auch keine gemeinsamen Auftritte mehr von den beiden gegeben.

Nun munkelt man, der Twilight-Star hätte etwas mit einer Frau: Eine Boulevardzeitung mit einer Vorliebe für Over-the-top Stories behauptet, dass Kristen Stewart derzeit in einer geheimnisvollen romantischen Beziehung mit Katy Perry Assistentin Tamra Natisin steckt. Ein Insider erzählte: "Es ist offensichtlich für all ihre Freunde, dass sich da eine Romanze zwischen ihnen anbahnt."

Grund für diese Annahme ist ein Date: Am 3. März sollen die Schauspielerin und die lesbische Tamra Natisin im "Hollywood’s Hotel Cafe" gesehen worden seien. "Sie kamen zusammen an und verbrachten die gesamte Nacht im Gespräch miteinander. Alle anderen um sie herum haben sie ignoriert" sagte ein Insider. "Nach ein par Stunden gingen sie dann auch wieder gemeinsam. In letzter Zeit haben Kristen und Tamra jede freie Minute miteinander verbracht. " Der Insider vermutet, Kristen könnte in die Fußtapfen ihrer Mutter treten: Diese zog angeblich mit ihrer Freundin zusammen, nachdem sie sich im Juni 2010 von ihrem Ehemann getrennt hatte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016