Excite

Kylie Minogue - Bald auch Mutter Dank Adoption?

Pop-Sängerin Kylie Minogue startet wohl nicht nur musikalisch, sondern auch privat wieder voll durch, denn Gerüchten zufolge, soll sie eine Adoption planen. Gerade erst brachte ihre Schwester Dannii ihr erstes Kind Ethan auf die Welt. Kylie hingegen hat gerade ihre neue Single veröffentlicht und ist auf dem Cover ihres neuen Albums als griechische Göttin Aphrodite zu sehen. Allerdings scheint die Liebesgöttin nun auch bei Kylie und ihrem aktuellen Lover Andres Velencoso zugeschlagen zu haben.

Mit 42 Jahren tickt für Kylie langsam aber sicher die biologische Uhr ab. Zudem musste sie sich vor fünf Jahren einer Chemotherapie unterziehen, um ihren Brustkrebs zu besiegen. Wie People.co.uk berichtet, soll die australische Sängerin sich vor der Behandlung jedoch einige Eizellen entnommen und eingefroren lassen haben. Das Reimplantieren dieser Zellen führt jedoch nur in seltenen Fällen zu einer erfolgreichen Schwangerschaft.

Durch die Geburt ihres Neffen soll in Kylie der Wunsch gewachsen sein, eine eigene Familie zu gründen. Angesichts der schwierigen Ausgangslage, sollen der 10 Jahre jüngere Andres Velencoso und die 42-jährige Sängerin eine Adoption in Erwägung gezogen zu haben, wie eine Quelle gegenüber People.co.uk behauptet. Kylie soll verlautet haben, dass sie hofft, das spanische Model Andres zu heiraten und eine Familie mit ihm zu gründen.

Obwohl dem mittlerweile achten Album der Australierin, 'Aphrodite', ein großer Charterfolg vorausgesagt wird, soll bei Kylie Minogue momentan die Familienplanung die größte Priorität haben. 'Ich würde sehr gerne heiraten, aber wer weiß - Andre ist nun am Zug. Ich habe die Daumen gedrückt, es wäre super, aber man muss abwarten und schauen, was passiert. Eine Familie zu gründen, wäre ein Traum für mich.' ('I'd love to get married, but who knows, the ball is in Andres court. I've got my fingers crossed, it would be so good, but let's wait an see. To raise a family would also be a dream for me.', Originalquelle: people.co.uk)

Ob sich Kylie Minogue nun mit der Rolle als Tante zufrieden gibt oder doch bald selber Mutter wird bzw. eine Heirat und Adoption mit Lover Andres Velencoso plant, steht also noch in den Sternen.

Bild: kylie.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016