Excite

Kylie Minogue – Zusammenbruch und Tränen im Interview

Momentan tourt die Australierin mit ihrem neuen Album Aphrodite durch die Welt, doch nun erlitt Kylie Minogue einen Zusammenbruch während eines Interviews. Grund für die Tränen war das Thema ihrer Krebserkrankung. Vor kurzem feierte sie ihre fünftes Jahr nach der schrecklichen Krankheit, doch das Gespräch über die harte Zeit fällt ihr immer noch schwer. Für den australischen Sender Channel 7 interviewte sie ein alter Bekannter und brachte die Sprache auf die Krankheit.

Die 42-jährige führt das Kamerateam hinter die Kulissen ihrer neuen spektakulären Bühnenshow mit Wasserfontänen und zahlreichen Tänzern. Als im Interview der Reporter Molly Meldrum sie dann aber an die Zeit ihrer Erkrankung und Therapie anspricht, bricht die Sängerin in Tränen aus. Sie verlässt für einige Minuten den Raum, kehrt dann aber zurück und führt das Gespräch weiter. Sie habe gemischte Gefühle bezüglich ihres Jahrestages, sagte sie laut Heute.at.

Mit Aufregung, aber auch ein wenig Angst blickt sie dem Tag entgegen. Ihre Familie habe ihr durch die dunklen Momente geholfen. Auch ihr damaliger Freund, der Schauspieler Olivier Martinez, habe sie damals unterstützt. Trotzdem blickt sie nun optimistisch in die Zukunft.

Angesprochen auf ihren aktuellen Freund, den 32-jährigen Andres Velencoso, sagt Kylie, dass auch eine Hochzeit anstehen könnte. Andres sei sehr gut im Umgang mit Kindern, doch ob die Familienplanung tatsächlich in ihrer Zukunft stehe, wisse die Australierin noch nicht. Aufgrund ihrer Erkrankung ist es ungewiss, ob sie selber schwanger werden kann. Aber sie sagt, es gäbe viele Möglichkeiten, eine Familie zu gründen und schließt daher wohl auch Adoption und ähnliches nicht aus.

Konkrete Pläne für eine Hochzeit oder Kinder gibt es allerdings noch nicht. Momentan tourt die Sängerin mit ihrem neuen Album durch Europa und feiert erneut ein musikalisches Comeback. Der Kylie Minogue Zusammenbruch im australischen Fernsehen war wohl nur eine schmerzliche Erinnerung, die Sängerin scheint optimistisch in die Zukunft zu blicken.

- Hier das Interview von Kylie Minogues Zusammenbruch:

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016