Excite

Lady Gaga - Essstörung, Steaks & Peitschen

Keine Woche vergeht, in der Lady Gaga nicht für neue abgedrehte Nachrichten sorgt - diesmal geht es um ihre Essstörung, einen Steak-Bikini, eine Peitsche für Beyoncé und ihre Ambitionen, als Pfarrerin homosexuelle Paare zu trauen. Wie die Süddeutsche berichtet, soll die Pop-Sängerin wegen Essstörungen mehrfach in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Die Autorin Maureen Callahan hat eine Biographie über die skurrile Sängerin geschrieben und zitiert darin den früheren Tour-Manager David Ciemny. Der berichtet von Gagas ungesundem Essverhalten und ihrem Diätwahn. Um in verschiedene Bühnenkostüme zu passen, soll sie wochenlang gehungert haben. Sechs Mal soll sie im vergangenen Jahr deswegen ärztliche Hilfe gebraucht haben.

Umso seltsamer, wenn man das Cover der aktuellen japanischen Vogue Hommes anschaut: Lady Gaga posiert im Bikini aus frischen Steaks. Wie MTV berichtet, bleiben bislang die Reaktionen noch abzuwarten, doch zumindest alle Peta-Aktivisten dürften hier keinen Spaß verstehen. Darf man der inoffiziellen Biographie Glauben schenken, kommen bei Lady Gaga auch nur die Steaks außen auf den Körper und nicht auf den Grill.

Dass Beyoncé und Lady Gaga gut miteinander können, hat man spätestens in den gemeinsamen Singles 'Videophone' und 'Telephone', sowie den dazugehörigen Videoclips gemerkt. Zum Geburtstag bekam Bee nun, wie Celebrity-Stars.de berichtet, ein exzentrisches Geschenk. Eine diamantenbestückte Peitsche mit dazugehöriger aufreizender Unterwäsche gab es von Lady Gaga auf den Gabentisch. Die ließ sich auch nicht lumpen und soll an die tausend Dollar für das ausgefallene Mitbringsel ausgegeben haben.

Zuletzt berichtet noch Shortnews, dass Gaga anscheinend an Internet-Seminaren teilnehme, um das Amt des Pfarrers zu erwerben. Im US-Bundesstaat Kalifornien wolle sie dann bald Homosexuelle trauen. Egal, ob Fleisch-Bikinis, mit Diamanten besetzte Peitschen für Beyoncé, Diätwahn oder ihre Ambitionen als Pfarrerin - man darf gespannt sein, für welche Neuigkeiten Lady Gaga als Nächstes sorgen wird.

Bild: Vogue Hommes Japan

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016