Excite

Lady Gaga komplett nackt - für die Kunst

Lady Gaga war ja schon immer etwas freizügiger und hatte nie Probleme damit, ihren wohlgeformten Körper zu präsentieren. Doch bisher verdeckte sie immer noch die ganz pikanten Stellen. Doch nun hat sie alle Hüllen fallen lassen und schreitet im Evaskostüm durch den Wald.

Ohne Hemmungen gibt sie sich in einem Video, das nun auf dem Videokanal vimeo veröffentlicht wurde. Ohne auch nur einen Fetzen Stoff geht sie über das Gras und macht sich dabei erst gar keine Mühe, ihren Busen oder andere weibliche Geschlechtsmerkmale zu verdecken. Leisten kann sie es sich ja.

Aber Lady Gaga zieht sich nicht für irgendein Mainstream-Produkt wie etwa dem Playboy aus. Sie unterstützt mit vollem Körpereinsatz eine befreundete Künstlerin. Es geht dabei um die Performancekünstlerin Marina Abramovic. Und die 66-Jährige kann diese Unterstützung sehr gut gebrauchen.

Denn demnächst eröffnet das Marina Abramovic-Institut in New York. Und genau dafür soll der Clip mit der nackten Lady Gaga Aufmerksamkeit schaffen. Und das ist wohl gelungen. Ganz nebenbei kann die Sängerin außerdem anklingen lassen, dass am 19. August ihre neue Single "Applause" erscheint. So haben alle etwas davon.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016