Excite

Las Vegas: Eine Nachbarschaft gegen Michael Jackson

Popstar Michael Jackson hat es nicht leicht: Da zieht er letztes Jahr nach Las Vegas und die Nachbarschaft möchte ihn nun so schnell wie möglich wieder los werden.

Das Problem? Michael Jacksons neue Villa steht leider neben einer Grundschule und das passt, glaubt man britischen Zeitungsberichten, Hunderten von Eltern mal garnicht. Wir gehen mal davon aus, dass Jackson mit einer anderen Art von Empfang in Las Vegas gerechnet hat, als erschrockene Eltern vorzufinden, die sich bereits zusammengeschlossen haben, um gegen den Popstar vorzugehen.

Doch Michael Jacksons Anklage wegen angeblichen Kindesmissbrauch im Jahre 2005 läuft ihm eben nach und von seiner Villa aus, könne er schließlich die Kinder beobachten.

Wie der "Nachbarschaftskrieg" gegen Michael Jackson wohl ausgehen wird?...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016