Excite

Leonardo Di Caprio hat 'ne Neue

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und das russische Model Anne Vialytsina sind offenbar ein Paar. Das berichtet jetzt die BUNTE. Der Schauspieler soll seine neue Freundin im Juli in London bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Inception" kennengelernt haben. Danach ging es sofort zu zweit nach Ibiza.

Dass Leo auf Models steht, ist ja nichts neues. Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen und die Israelin Bar Rafaeli zählen zu seinen Verflossenen. Nun ist wieder eine Laufstegschönheit an der Seite des US-Superstars mit Wurzeln im Ruhrgebiet. Leonardo DiCaprio und Anne Vialytsina sind ein Paar. Das jedenfalls behauptet bunte.de.

Zeugen sahen die beiden schon heftigst turteln. "Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen", sagte ein Insider der britischen Zeitung "Sun" über den Urlaub von Leo und Anne auf der Partyinsel Ibiza. Und obwohl etliche Inselschönheiten um Leo buhlten, habe der nur Augen für seine Anne gehabt.

In der Modebranche ist Anne Vialytsina bekannt unter "Anna V.". Schon mit 15 Jahren wurde sie in St. Petersburg von einem Modelscout entdeckt. Es ging direkt nach Amerika. Und dort startete sie wie damals Heidi Klum mit einem Cover auf der Sports Illustrated durch. Insgesamt fünfmal schaffte sie es auf die Titelseite des renommierten Blattes. Sie lief aber auch schon für Topdesigner wie Prada, Dolce & Gabana, Versace und Christian Lacroix. Aber ab jetzt läuft Anne Vialytsina wohl nur noch für Leonardo DiCaprio.

Bild: bunte.de, splashnews.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016