Excite

Let's Dance 2013: Läuft da was zwischen Sila Sahin und Christian Polenc?

Was läuft da eigentlich zwischen Sila Sahin und Christian Polenc? Bei "Let's Dance" machen die beiden auf dem Tanzparkett eine sehr gute Figur. Aber auch so sollen sich die zwei sehr gut verstehen. Die Beziehungsgerüchteküche brodelt schon wieder über.

Nun hat sich Maite Kelly zu den Spekulationen geäußert. Die Sängerin war die Tanzpartnerin von Christian Polenc in einer früheren Staffe von Let's dance. Gemeinsam gewannen sie das Finale der Tanzshow im Jahr 2011. Und heute ist sie mit dem Profitänzer sehr gut befreundet.

Aber so richtig rausrücken will sie nicht mit der Sprache: "Ich kann nicht sagen, ob bei Christian und Sila was ist, denn wenn das so ist, würde ich es trotzdem nicht sagen, weil man das als gute Freundin nicht macht." Das ist aber zumindest kein Dementi. Sie weist noch darauf hin, dass sowohl Sila Sahin als auch Christian Polenc Single seien und deswegen der Weg für beide frei wäre.

Es spricht also einiges für eine engere Verbindung zwischen Sila Sahin und Christian Polenc. Maite Kelly gibt auch ihren Segen. "Ich würde mich freuen, wenn Sila Christian glücklich machen würde." Wir blicken gespannt darauf, was in den nächsten Wochen noch passiert. Und wir prognostizieren jetzt schon mal: Sila Sahin und Christian Polenc werden ein Liebespaar.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016