Excite

Liebes-Comeback bei Nicole Scherzinger und Lews Hamilton?

Beziehungen von Promipaaren sind immer irgendwie problematisch. Denn beide müssen durch die Welt reisen und haben sehr wenig Zeit, die sie miteinander verbringen können. Genau daran ist die Liaison von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton gescheitert. Aber nun wollen sie es wohl noch einmal miteinander versuchen.

Laut der "Sunday People" sei es der britische Formel 1-Pilot gewesen, der vorschlug, sich zu treffen und über die Beziehung zu reden. Nicole Scherzinger habe ihn daraufhin in ihr Haus in Beverly Hills eingeladen. Das Gespräch sei ein großer Erfolg gewesen, sagte ein Freund des ehemaligen Paares.

Angeblich würden sich beide noch lieben. "Sie wollen verzweifelt zusammen sein, aber sie wissen, dass es von jetzt bis Weihnachten wirklich schwer sein wird", gab der Informant noch zu. Lewis Hamilton ist mit den Formel 1-Rennen rund um den Globus beschäftigt, Nicole Scherzinger sitzt in der Jury der britischen Ausgabe von "The X-Factor".

Doch der Beziehung soll wohl noch eine Chance gegeben werden. Sowohl Scherzinger, als auch Hamilton sind bereit, daran zu arbeiten. Denn beide hätten sich in der Zeit der Trennung sehr vermisst. Wir wünschen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton viel Erfolg.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016