Excite

Liebes-Gerücht: Bandeln Katy Perry und Robert Pattinson an?

Wenn es um angehende Beziehungen geht, dann sind die US-Klatschmagazine ja immer ziemlich schnell bei der Sache. Aktuell geht es um Katy Perry und Robert Pattinson. Die beiden werden neuerdings sehr oft zusammen gesehen. Und das nur kurz nach dem endgültigen Liebesaus des Schauspielers mit Kristen Stewart.

Der Brite hätte auch mal ein neues Liebesglück verdient. Erst wird er von Ex-Freundin Kristen Stewart betrogen, danach entwickelt sich ein monatelanges Hin und Her. Doch nun ist es endgültig aus. Pattinson ist aus dem gemeinsamen Haus mit Sack und Pack verschwunden. Und nun soll es also Katy Perry sein.

Auch die Sängerin hatte bisher Pech mit Männern. Die Ehe mit Russel Brand ging in die Brüche und die Beziehung zu US-Songwriter John Mayer hielt nicht besonders lange. Da haben sich also die zwei Richtigen getroffen. Gemeinsam wurden sie letztens auf einer Hochzeits-Probe in Santa Barbara gesichtet. Dabei waren sie gar nicht offiziell eingeladen. Dann besuchten sie ein Björk-Konzert und feierten später noch mit Freunden bis zum frühen Morgen in Katy Perrys Haus.

Derweil scheint Kristen Stewart ziemlich unter der Trennung von Robert Pattinson zu leiden. Dabei hat sie die Beziehung mit ihrem Seitensprung selbst kaputt gemacht. Auch sie ist eigentlich mit Katy Perry ziemlich gut befreundet. Aber momentan wünscht sie sich angeblich nur, dass sie ihren Ex in Ruhe lässt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016