Excite

Liebesgrüße vom Berliner Fernsehturm

Die Telekom kleidet in einer einzigartigen Aktion den Berliner Fernsehturm mit der längsten Liebesbotschaft der Welt ein. Anlass ist die "Rosenregen"-Kampagne des Unternehmens, die mit Plakaten und Werbespots schon zu sehen ist.

Insgesamt werden 15 Banner mit Liebesgrüßen und sogar einem Heiratsantrag angebracht und nach Fertigstellung den gesamten Fernsehturm verhüllen. Die romantischen Nachrichten waren von Internetnutzern und Kunden über die Homepage der Telekom eingestellt worden.

Hans-Christian Schwingen, Leiter Markenstrategie und Marketing Kommunikation, ist begeistert über die rege Teilnahme an einer der Höhepunkte der "Rosenregen Kampagne": "Die Deutsche Telekom steht mit ihrem Markenversprechen ‚Erleben, was verbindet.’ für außergewöhnliche Momente, die die Menschen miteinander teilen möchten."

Wenn das Wetter nicht dazwischenfunkt, soll der Fernsehturm bis zum 25.04. eingekleidet sein. Bis dahin sind auf der Telekom Homepage auch die kommenden Montagearbeiten live zu sehen. Bis Ende Mai können sich Besucher und Einwohner dann die Liebesgrüße am Berliner Fernsehturm anschauen.

Bild: Telekom Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016