Excite

Lily Allen hat geheiratet und erwartet ein Kind

Die britische Sängerin Lily Allen hat sich mit dem Geschäftsmann Sam Cooper verheiratet. Die Trauung fand am Samstag in Cloucestershire im Südwesten Englands in kleinem Kreise statt. In seiner Hochzeitsrede verkündigte Bräutigam Cooper, dass Lily Allen ein Kind erwarte.

Weniger als hundert auserwählte Gäste waren zu der Zeremonie in der verwunschen St. James Kirche in Cranham geladen. Darunter viel Prominenz aus dem Fernseh- und Theatergeschäft. Das Brautkleid wurde von der Designerin Delphine Manivet entworfen. Lily Allen wurde von ihrem Vater, Schauspieler Keith Allen, an den Altar geführt. Auch einige Fans hatten sich vor der Kirche versammelt, um ihrem Idol zuzujubeln.

Spätestens als der frisch verheiratete Sam Cooper, mit dem die Sängerin seit 2009 zusammen ist, dann in seiner Hochzeitsrede die Schwangerschaft seiner Braut bekanntmachte, kam auch bei den Gästen Jubelstimmung auf. Vor erst sieben Monaten hatte die 26jährige Lily Allen, als sie schon im sechsten Monat schwanger war, eine Fehlgeburt gehabt. Auch 2008, als sie sich noch in einer Beziehung zu Ed Simons von den Chemical Brothers befand, erlitt sie bereits eine Fehlgeburt.

Lily Allen startete ihre Karriere 2006, ihr Debütalbum 'Alright, Still' und Songs wie 'Smile' und 'The Fear' machten sie international zum Star. Derzeit pausiert Lily Allen ihre Musikerkarriere und hat in London ein Modegeschäft eröffnet. Da sie nun verheiratet und schwanger ist, könnte es gut sein, dass sie es etwas ruhiger angehen lässt und die Pause vom hektischen Musikgeschäft noch etwas ausdehnen wird.

Quelle: rp-online.de, welt.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016