Excite

Lily Allen ist schwanger

Endlich mal erfreuliche Nachrichten von Skandalnudel Lily Allen, denn die Pop-Sängerin ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Freund Sam Cooper erwartet sie ihr erstes gemeinsames Kind. 'Es versteht sich von selbst, dass wir beide vollkommen glücklich darüber sind', erklärt die Sängerin gegenüber der britischen Sun. Im dritten Monat soll die 25-jährige sein und nach einem weiteren Krankenhauscheck ihrer Familie und Freund die frohe Botschaft überbracht haben.

Bereits im Dezember 2007 war Lily Allen schwanger von ihrem damaligen Freund und Mitglied der Band Chemical Brothers, Ed Simmons. Jedoch erlitt sie nur wenige Wochen später eine Fehlgeburt. Nach einem kurzen Flirt mit dem 47-jährigen Multimillionär Jay Jopling, begann sie schließlich im Juli 2009 eine Beziehung mit Sam Cooper. Der 32-jährige ist ein langjähriger Freund der Sängerin, doch mittlerweile betitelt Lily ihn in Interviews als die Liebe ihres Lebens.

In Sam scheint Lily endlich einen stabilen Partner gefunden zu haben: 'Er hat mir gesagt, er wird auf ewig auf mich aufpassen. Das habe ich mir immer gewünscht - jemanden, der auf mich aufpasst.', sagt die Britin der Sun weiter. Noch nie soll es Streit gegeben haben und genervt war Allen von ihrem Sam angeblich auch noch nie. Er behandle sie einfach wie einen normalen Menschen und keinen Popstar.

Wie auch Lilys Vater in den letzten Wochen und Monaten immer wieder andeutete, soll die Sängerin nun eine längere Auszeit nehmen. Unter anderem widmet sie sich dem Design einer Modekollektion. Allerdings hat das Paar auch ein Haus auf dem Land gekauft und, nachdem bestätigt ist, dass Lily Allen tatsächlich schwanger ist, wird sich die 25-jährige wohl erst einmal der Familienplanung widmen.

Bild: lilyallenmusic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016