Excite

Lily Allen – Verlobung unterm Weihnachtsbaum

An Weihnachten war einiges los in der Promi-Welt, so gibt Lily Allen ihre Verlobung bekannt. Die britische Sängerin und der Bauunternehmer Sam Cooper sind seit Juli 2009 ein Paar und schon seit mehreren Jahren befreundet. Am Weihnachtstag, so berichtet die britische Sun, habe der 32-jährige am Strand in der Karibik die Frage gestellt. Im letzten Monat war bekannt geworden, dass Lily Allen erneut eine Fehlgeburt erlitten hat. Die 25-jährige war im sechsten Monat mit Coopers Kind schwanger.

In Interviews bezeichnete die Sängerin Sam als ihren Fels in der Brandung und die Liebe ihres Lebens. Die Krise scheinen die beiden auch gut überstanden zu haben: 'Lily ist absolut überglücklich', sagte eine Quelle der Sun. 'Sie hatte keine Ahnung, dass Sam um ihre Hand anhalten würde und sagte sofort Ja.' In der schweren Zeit nach der bereits zweiten Fehlgeburt für die Britin, habe Sam sie mehr denn je unterstützt.

Innerhalb von nur drei Jahren hatte Allen zwei Kinder verloren. Anfang 2008 verlor sie das Kind ihres damaligen Freundes, Ed Simons von der Band The Chemical Brothers. Trotzdem plant die Sängerin mit ihrem Verlobten weiterhin eine Familie. Ihre Schwester Sarah Owen sagte dem britischen Daily Mirror, dass das Paar im nächsten Jahr erneut versuchen wolle, ein Kind zu bekommen. 'Sie hat viel durchgemacht, aber das wird schon wieder. Es war ein langer, steiniger Weg.' Also doch noch ein glücklicher Jahresabschluss für Lily Allen – Verlobung mit ihrer großen Liebe und möglicherweise doch noch ein Baby für das kommende Jahr.

Bild: lilyallenmusic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016