Excite

Lindsay Lohan: Kriegt sie ihr Leben einfach nicht auf die Reihe?

Statt mit schauspielerischen Leistungen macht Frau Lohan wieder mal durch pikante Schlagzeilen auf sich aufmerksam: Jetzt soll sich die Schauspielerin so heftig mit ihrer Mutter gestritten haben, dass sogar die Polizei ausrücken musste. Laut Medienberichten sei es zwischen Lindsay Lohan und Mama Dana sogar zu massiven Handgreiflichkeiten gekommen.

Doch was war passiert?

Gegen 8.00 Uhr sei die Polizei zum Elternhaus von Lindsay ausgerückt, habe vor Ort aber kein kriminelles Verhalten feststellen können, heißt es. Wie das amerikanische Online-Portal TMZ berichtet, waren die Schauspielerin und ihre Mutter zuvor zusammen in einem New Yorker Nachtclub unterwegs. Als sie sich gegen 4. 00 Uhr auf den Rückweg nach Long Island machten, soll es auf der Autofahrt zu einer Prügelei gekommen sein.

Warum die Lohan-Frauen handgreiflich wurden, darüber machten die Beamten keine Anhaben. Den Angaben von TMZ zufolge sollen mal wieder finanzielle Angelegenheiten der Grund für den Streit gewesen sein.

Die Negativ-Schlagzeilen von Schauspieler-Sternchen Lindsay Lohan reißen einfach nicht ab. Erst letzte Woche geriet die Amerikanerin in Verdacht, vor einem Nachtclub in New York einen Passanten angefahren zu haben. Wie wir wissen, nicht der erste Skandal im Hause Lohan. Viele Fragen sich jetzt, ob Lindsay ihr Leben überhaupt noch im Griff hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016