Excite

Liquid Smoking – Die Zigarette zum Trinken

Es könnte der neueste Schrei in Großbritannien werden – die Zigarette zum Trinken. Liquid Smoking nennt sich das neue Getränk, das in einer stark an eine Zigarettenschachtel erinnernden Getränkedose daherkommt.

Besonders auf der Insel könnte das neue Getränk viele Freunde finden, ist doch das Rauchen von Zigaretten in allen Pubs landesweit verboten. Der Hersteller wirbt damit, dass Liquid Smoking den gleichen Effekt habe wie eine Zigarette, und dabei kommt es ohne den Zusatz von Nikotin aus.

Martin Hartmann, der Chef der niederländischen United Drinks Corporation, der die Liquid Smoking vertreibt, erklärt, dass sein Produkt beruhigend und stimulierend wirkt. Die nikotin-ähnlichen Eigenschaften würde man durch die Hinzugabe afrikanischer Pflanzen erreichen.

Nicht mehr als 21 Kalorien werden pro Dose Liquid Smoking angegeben und der Preis soll in Großbritannien bei 1.50 Pfund liegen. Bleibt nun also abzuwarten, ob die Zigarette zum Trinken wirklich zum großen Erfolg werden kann.

Quelle: 20min.ch
Bild: Liquidsmoking.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016