Excite

Lothar Matthäus: Liebesglück oder Liebeskummer?

  • YouTube

In einem Youtube-Video, vor wenigen Tagen hochgeladen, fleht ein verzauster Lothar Matthäus eine "Sweetie" um Vergebung an und schwört ihr seine Liebe. Steckt hinter dem Kosenamen seine Ex-Freundin Joanna? Eine "Ula Kowalska" hat das Video hochgeladen, Identität unbekannt.

Erst im letzten November hatte Lothar sich nach nur 18 Monaten Beziehung vom Unterwäschemodel Joanna Tuczynska (28) getrennt. Gerüchten zufolge sieht man Lothar nun aber schon seit ein paar Wochen mit einer Neuen in Münchens Szenelokalen turteln und knutschen. Anlässlich der Gala zum Weltfußballer in Zürich begab er sich zum ersten Mal mit ihr zusammen ins Blitzlichtgewitter. Lionel Messi (25) ist am Montag zum Weltfußballer des Jahres 2013 gewählt worden, eine Ehre die unserem "Loddar" bereits im Jahr 1991 zuteil wurde, bisher als einzigem Deutschen.

An seiner Seite erschien eine brünette Schönheit in einer schwarzen, hautengen Lederhose, mit einem elegantem Pelzmantel und in hohen Schuhen: die Neue.
Sie ist jung, schlank, langbeinig - optisch passt sie also perfekt in das Beuteschema des 51-Jährigen. Sie heißt Anastasia, mehr weiß man von ihr nicht. "Wir sind doch hier wegen Fußball" sagte der ehemalige Profifußballer knapp. Anders als in der Vergangenheit macht er ein Geheimnis aus seiner Liebe und hat die Beziehung bisher nicht offiziell bestätigt.

Will Lothar es diesmal langsam angehen lassen und das Youtube-Video ist wirklich so alt wie es sein Management verlauten ließ? Oder ist die Liaison mit Anastasia nur ein Lückenfüller, weil er den Trennungsschmerz von Joanna nicht verkraftet?
Lothar Matthäus hat, was Frauen anbelangt, einen immensen Verschleiß. Er wurde bisher viermal geschieden, ist Vater von drei Kindern.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016