Excite

Lourdes Ciccone mit ihrem ersten Cover für das Quality Magazin

Erst 13 Jahre jung und schon ziert die Tochter von Madonna, Lourdes, ihr erstes Magazincover. Die neue Ausgabe des Lifestyle Magazins Quality hat das Mädchen, das bereits zur Stil-Ikone erhoben worden ist, auf das Titelblatt gepackt und ihr gleich noch einen Artikel gewidmet.

Die Transformation von der Tochter von Madonna hin zu einer Frau, die aus dem Schatten ihrer Mutter tritt, verarbeitet die Redaktion des Quality Magazins in dem Artikel und verweist auf das bisherige Auftreten der Kleinen. Sie stand mit ihrer Mutter bereits gemeinsam auf der Bühne und ließ sich von begeisterten Fans feiern.

Aber hinter Lourdes Ciccone steckt noch viel mehr. Seit Kindesbeinen an gewohnt von Designern umworben zu werden, ist sie stilsicher wie selten ein Mädchen, das so im Rampenlicht steht. Für die 'Sticky & Sweet'-Tour ihrer Mutter, war sie diejenige, die entschied, in welchen Klamotten Mama und ihre Tänzer die Bühne betraten.

Sie ist CEO ihrer ersten eigenen Modelinie für Kinder, die unter dem Label 'Material Girl' startet. Diese Unternehmung plant sie mit ihrer Mutter an der Seite und dürfte damit erfolgreich sein. Und selbst wenn nicht, mit ihrer ersten Titelseite zeigt Lourdes Ciccone, dass sie auch ohne etwas zu tun, interessant ist für Presse und Leser.

Bild: Quality Magazin

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016