Excite

Lourdes eifert ihrer Mama 'Madonna' nach

Ganz wie die Mama trat Lourdes Ciccone, Tochter von Superstar Madonna, nun in einem Hochzeitskleid und knallroten Lippen auf. Die Fotos erinnern an Madonnas legendäre Performance bei den MTV Video Music Awards von 1984, als sie dort "Like a Virgin" unschuldig in Weiß sang. Die Promiwelt fragt sich nun laut Bunte, ob Lourdes diese Auftritte selbst wünscht, oder Madonna die Popularität ihrer Tochter nur ausnutzt.

Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich: Madonna und ihre Tochter Lourdes. Nachdem die 12-Jährige im neuen Madonna-Video "Celebration" ihren ersten Auftritt hatte und dort tanzte, tauchten nun neue Fotos von Lourdes Ciccone auf. Dort ist das Mädchen im Hochzeitsweiß zu sehen, wie einst die Mama in "Like a Virgin". Man munkelt, dass das Bild aus einer zweiten Video-Version der neuesten Single 'Celebration' stammt, die entweder Ende September oder schon nächste Woche veröffentlicht werden soll. Da sind sich die Medien-Portale noch unsicher.

Sicher ist nur, dass Lourdes immer mehr im Mittelpunkt steht. Blitzlichtgewitter und Paparazzi ist das Mädchen ja seit der Geburt gewohnt, nun tritt sie aber auch selbst ins Rampenlicht. Dafür braucht sie noch nicht mal viel zu machen. Das "People"-Magazin ernannte ihr derzeitiges Lieblingsgetränk, einen Chai-Latte aus dem New Yorker Teeladen "Salontea" zum neuen Trend-Drink.

Und Mama Madonna holt ihre Kleine immer häufiger auf die Bühne. In schrillen Outfits tanzen die beiden dann um die Wette, wie kürzlich bei einem Konzert in Tel Aviv. So können Mutter und Tochter voneinander profitieren. Die 50-jährige Madonna wird so von den ganz jungen Fans nicht vergessen und Lourdes bekommt prominente Starthilfe für eine eigene Karriere, wenn sie wie einst Madonna im Hochzeitsoutfit auftritt.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016