Excite

Lukas Podolski verkündet Verlobung mit Freundin Monika

Dass Deutschlands Nationalspieler Lukas Podolski abseits des Platzes ein relativ bodenständiger Typ ist, das wissen die Fans hierzulande eigentlich schon lange – nun macht der Stürmer des 1. FC Köln auch privat Nägel mit Köpfen und verkündet die Verlobung mit seiner Freundin Monika. Schon seit mehr als sechs Jahren sind die beiden ein inniges Paar, nun soll irgendwann nach der WM auch die Hochzeit folgen.

In einem Interview mit der 'Bild am Sonntag' überraschte Podolski mit der Nachricht: 'Ich habe mich kurz vor der WM verlobt, habe meiner Monika sogar einen Verlobungsring geschenkt.' Allerdings gar zu schnell wird es mit der Hochzeit dann auch wieder nicht klappen. So könnte es also im Sommer 2011 so weit sein, schließlich steht dann ja kein großes Fußballturnier auf dem Plan.

Wie Podolski selbst stamm auch seine Monika Puchalski ursprünglich aus Polen, im Alter von 19 Jahren lernte der Stürmer sie kennen – seither sind die beiden unzertrennlich. Und auch einen gemeinsamen Sohn von mittlerweile zweieinhalb Jahren haben die beiden. Sollte es nach der Verlobung im nächsten Jahr dann auch mit der Hochzeit klappen, dürfte das Familienglück der Podolskis perfekt sein.

Quelle: Stern.de
Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016