Excite

Lustigstes Hollywood-Paar trennt sich: Sarah Silverman und Jimmy Kimmel

Er, Jimmy Kimmel, ist Late-Night Moderator und sie, Sarah Silverman, ist Komikerin. Eine wunderbare Kombination.

Doch anscheinend hat das Paar Silverman und Kimmel, welches Anfang des Jahres sogar als "lustigstes Pärchen Hollywoods" gewählt wurde, nicht mehr viel zu lachen gehabt. Es heißt, dass sich Sarah Silverman und Jimmy Kimmel getrennt haben.

Zu den Trennungsgründen ist nichts bekannt. Man weiß bisher nur, dass sich die zwei eigentlich ganz gut verstanden. Gegenüber 'People' hatte Silverman vor kurzem noch gesagt, dass sich beide so gut verstehen würden, weil sie eben so ähnlich seien. Ihr Partner sei lustig und aufmerksam. Auch Kimmel war glücklich: "Sarah ist lustig, clever und gutaussehend. Außerdem mag sie fette Männer - was könnte ich mehr wollen?".

Und jetzt hat sich das Paar Silverman und Kimmel, welches mit seinen Videos "I'm fucking Matt Damon" und "I'm fucking Ben Affleck" Kultstatus errungen hat, tatsächlich nichts mehr zu sagen? Ihr unechter, witziger Beziehungskrieg erfreute viele, wir wollen euch diese lustige Video-Auseinandersetzung nicht enthalten. Viel Spaß!

"I'm Fucking Matt Damon" von Sarah Silverman

Jimmy Kimmel antwortet mit "I'm Fucking Ben Affleck"

Quelle: Stern
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016