Excite

'M' - Das Parfüm mit Michael Jacksons DNA

Nach dem Tod von Superstars gibt es immer wieder windige Geschäftsleute, die aus dem Ableben dieser Persönlichkeiten Kapital schlagen. Dass es sich bei Michael Jackson nicht anders verhalten würden, war natürlich abzusehen und so gibt es nun ein Parfüm, das DNA-Spuren des Superstars aufweist.

Die Firma My DNA Fragrance sind für den ungewöhnlichen Duft verantwortlich. Da stellt sich einem natürlich die Frage, woher kommt die Firma an die DNA von Jacko. Wie die britische 'The Sun' Online berichtet, hat sich das Unternehmen zu diesem Zweck mit John Reznikoff zusammengetan. Reznikoff besitzt die weltgrößte Kollektion an Haaren von historischen und bekannten Persönlichkeiten.

Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben die Haarkollektion von Reznikoff untersucht und will nun aus den Erkenntnissen exklusive Düfte von vielen Berühmtheiten machen. Michael Jackson ist also nicht der einzige, mit dem man sich einsprühen kann. Es gibt auch Düfte von Elvis Presley, Marilyn Monroe und sogar Napoleon Bonapart.

Nach Angaben von My DNA Fragrance ist Elvis Presley momentan der absolute Renner, aber auch Michael Jackson sei sehr beliebt. Dass nicht nur Fans Interesse an der Idee Unternehmens haben, bewies Samuel L. Jackson, der die Firma damit beauftragt haben soll, ihm sein eigenes Parfüm zu kreieren. Wer sich Michael Jackson noch einmal wirklich nah fühlen möchte, kann das DNA-Parfüm auf der Internetseite von My DNA Fragrance für 59,99 Dollar kaufen.

- Was haltet ihr von diesem DNA-Parfüm? Eure Meinung ist gefragt!

Bild: My DNA Fragrance Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016