Excite

Mädchen fällt aus dem Fenster nachdem es "Das Parfüm" sieht

Gemeinsam mit einer Freundin hatte ein 13-jähriges Mädchen den Film "Das Parfüm" gesehen und ist anschließend vor Panik aus einem Fenster gefallen.

Klingt etwas eigenartig und benötigt sicherlich weitere Aufklärung: Am Sonntag schauten zwei 13-jährige Freundinnen aus Oberhaching in Bayern gemeinsam "Das Parfüm", welcher ab 12 Jahren freigegeben ist. Anscheinend sperrten die zwei Mädchen sich im nachhinein in das Schlafzimmer der Eltern, welche nicht im Haus waren. Als sie dann auch noch glaubten Geräusche im Haus wahrzunehmen, brach Panik aus und sie versuchten mit zusammengebundenen Bettlaken aus dem Fenster zu steigen.

Als eines der Mädchen auf dem Fensterbrett eine Spinne entdeckte, erschrak es und fiel herunter. Die Nachbarn alarmierten den Rettungsdienst nachdem sie die Hilferufe der Mädchen wahrgenommen hatten. Das Mädchen erlitt einen Beckenbruch und die Freundin einen Schock.

So eröffnet sich im Internet nun die Diskussion, ob "Das Parfüm" tatsächlich dermaßen erschreckend ist oder ob sich die Mädchen nicht selbst in etwas hineingesteigert haben. Schließlich sei das Mädchen nicht des Filmes wegen, sondern der Spinne wegen aus dem Fenster gefallen...

Hier der Trailer zum Film "Das Parfüm"

Quelle: Focus
Bild: www.parfum.film.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016