Excite

Madonna ist 50!

Was sie trägt, wird Trend, was sie singt, ein Hit und was sie anfasst, scheinbar unmittelbar zu Geld - Madonna behauptet sich wie kaum eine andere Frau im Musik- und Entertainmentgeschäft. Jetzt wurde sie 50 und hat ihren Geburtstag gebührend gefeiert.

600 Millionen Dollar soll Madonna in ihrer Karriere bislang verdient haben - da kann man zum 50. Geburtstag schon Mal eine größere Party für den Freundeskreis schmeißen. Erst soll Madonna auf ihrem Landsitz im englischen Wiltshire mit 100 Freunden gefeiert haben, dann ging es in den angesagten Londoner "Volstead Club". Unter den Gästen: Stella McCartney, Justin Timberlake, Gwyneth Paltrow...

Die Inszenierung war wieder einmal perfekt: Madonna in schwarzen Highheels und Hotpants, begleitet von Ehemann Guy Ritchie, um den jüngsten Gerüchten über eine Ehekrise den Nährboden zu nehmen.

Nach dem 50. Geburtstag folgt für die Queen of Pop in diesem Jahr ein weiteres Highlight: Madonna wird in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen.

Quellen: stern.de, sueddeutsche.de, bild.de
Bild: David Shankbone (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016