Excite

Madonna – Ist Schauspieler Oscar Isaac ihr Neuer?

Kaum ist die Affäre mit dem 22-jährigen Model Jesus Luz wieder beendet, soll Madonna schon einen Neuen an der Angel haben, nämlich den 30-jährigen Oscar Isaac. Die 52-jährige hat den Schauspieler für ihr neues Filmprojekt W.E. verpflichtet, wie der britische Mirror berichtet. Isaac, dessen Eltern aus Kuba und Guatemala stammen, hat neben diversen Fernsehserien wie 'Law & Order' zuletzt im Remake von 'Robin Hood' den bösen Prinz John gemimt.

- Hier zu den Bildern von Oscaar Isaac

Der 30-jährige passt genau ins Beuteschema der Pop-Queen, denn auch Carlos Leon, der Vater ihrer Tochter Lourdes, ist wie Oscar Südamerikaner, durchtrainiert und relativ erfolgreich im Geschäft. 'Madonna ist in Isaac verknallt – so einfach ist das', erzählt eine Quelle vom Filmset gegenüber dem Mirror. 'M hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie gut aussehende südamerikanische Männer mag. Die sind einfach ihr Typ.' Der Hautton, zusammen mit einem kreativen Talent, Intelligenz und Humor brächten die 52-jährige ins Schwärmen.

Sie soll ihm am Set hinterherlaufen und jede freie Minute mit ihm Verbringen und zwischen den Szenen mit ihm Flirten, doch ob zwischen den Beiden noch mehr gelaufen ist, will die Quelle nicht verraten. Die zwei sollen jedoch viel gemeinsam haben, so ist Oscar Isaac ebenfalls Musiker und spielt in einer Band. Jedoch gibt es einen Haken: Oscar ist seit Dezember 2007 mit seiner High School-Liebe Maria Miranda verlobt. Mal sehen, was auf dem Filmset in New York noch alles zwischen Madonna und ihrem Hauptdarsteller Oscar Isaac passieren wird..

Bild: Facebook 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016