Excite

Madonna - Neue Wunderwaffe gegen faltige Hände?

Schon immer gilt Madonna als Trendsetterin in allen Lebensbereichen und so wagt sich die 51-jährige nun an den Kampf gegen ihre faltigen Hände. Krähenfüße und Falten können vergleichsweise leicht entfernt werden, der Körper insgesamt ebenfalls durch verschiedene Schönheits-OPs verjüngt werden. Doch bislang geben vor allem der Hals und die Hände immer noch das wahre Alter preis.

Böse Zungen munkelten bereits über Madonnas Photoshop-Creme, die sie vor allem bei Werbefotos noch so strahlend schön und jung wie einst vor 20 Jahren erscheinen lässt. Doch unretuschierte Bilder, wie die Outtakes aus dem W Magazine, zeigen, dass die Zeit auch nicht vollkommen spurlos an der Pop-Ikone vorbeigegangen ist. Wie der britische Mirror berichtet, hat sich Madonna nun mit ihrem Hautarzt Dr. Frederic Brandt getroffen, um aktiv gegen ihre faltigen Hände vorzugehen.

Ein Insider verrät, dass Madonna das Aussehen ihrer Hände hasse und selber sagt, sie würden zu sehr nach alter Oma aussehen (‚Madonna hates the appearance of her hands and says they are too ‘old lady‘., Originalquelle mirror.co.uk). Als Maßnahmen diskutiert Dr. Brandt bislang die Erfolgschancen von chemischen Peelings, Intensivsitzungen, bei denen mikrodermatologische Zellen abgetragen werden, Injektionen zum Auffüllen der Haut und Sklerotherapie, mit der Venen und Blutgefäße verödet werden können.

Madonna soll laut dem Mirror allerdings schon eine solche Sklerotherapie, mit der auch Krampfadern entfernt werden können, über sich ergehen lassen haben - und mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden sein. Für umgerechnet knapp 2.500 Euro gibt es eine Sitzung, doch bis die Pop-Sängern mit ihren Händen wieder vollkommen zufrieden ist, will sie sie vor der Öffentlichkeit geheim halten. Die Paparazzi trickst sie mit Handschuhen aus oder sie hält einfach ihre Händen in den Taschen. Es bleibt also noch abzuwarten, was Madonnas vermeintliche Wunderwaffe gegen faltige Hände tatsächlich gebracht hat.

Bild: buzzh.fr

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016