Excite

Madonna stellt Film kostenlos ins Netz

Musikalisch hat man länger nichts mehr von Madonna gehört. Dafür hat sie sich jetzt im Bereich Film mal wieder hervor getan. Aber diesmal nicht als Schauspielerin, sondern als Regisseurin. Zusammen mit dem Fotografen Steven Klein drehte sie "secretprojectrevolution".

Dabei ahndelt es sich um einen Kurzfilm. 17 Minuten ist der Streifen lang. Ab dem 24. September soll das Werk dann kostenlos im Interent zum Download bereit stehen. Madonna bietet ihren Film über die Plattform BitTorrent an, das gab sie jetzt in einer Pressemitteilung bekannt.

Mit dem Streifen verfolgt die Sängerin ein Ziel. Er soll Menschen dazu aufrufen, sich für eine Kunstinitiative für persönliche Freiheit zu engagieren. Es gehe gegen Untersrückung, Intoleranz und Selbstgefälligkeit. "secretprojectrevolution" soll Menschen dazu ermutigen, sich künstlerisch auszudrücken.

Drei verschiedene Trailer gibt es zu dem Machwerk bereits zu sehen. Darin werden Gewalt- und Folterszenen in einem Gefängnis gezeigt. Den kompletten Film kann dann jeder ab dem 24. September aus dem Internet downloaden. Völlig legal und ohne Kosten. Für Madonna-Fans gibt es auch etwas zu sehen, denn ganz auf die Schauspielerei wollte die 55-Jährige dann doch nicht verzichten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016