Excite

Madonna und Jesus Luz haben sich getrennt

Es dürfte keinen auf dem Erdball gegeben haben, der es nicht erwartet hat und nun scheint sich die Erwartung all dieser Zweifler zu bewahrheiten: Madonna und Jesus Luz trennen sich. Die Trennung ist nach Meldung der britischen Mirror Online von dem brasilianischen Model ausgegangen.

Ein Freund von Madonna gab preis, was alle schon im Vorfeld wussten: 'Das Problem ist einfach, wie offensichtlich – es ist der Altersunterschied.' Immerhin ist sie schon 51 Jahre alt, während er mit seinen 23 Jahren ihr Sohn sein könnte. Und die Mutter von Luz, die selbst 14 Jahre jünger als Madonna ist, dürfte zufrieden sein, denn sie hielt nichts von der Beziehung ihres Sohnes.

Aber immerhin hat es ungefähr ein Jahr gedauert, bis beide gemerkt haben, dass ihnen der Gesprächsstoff ausgeht und beide keinerlei gemeinsame Interessen teilen. Luz ist angeblich bereits an brasilianischen Stränden mit einheimischen Schönheiten seines Alters gesichtet worden. Fragt sich, ob Madonna sich vielleicht zur Abwechslung an einen Mann ihres Alters schmeißt oder demnächst doch wieder eine männliche Verjüngungskur in den Armen halten wird. Aber wer weiß, vielleicht sind es auch nur Gerüchte. Vielleicht sind Madonna und Jesus noch ein Paar, immerhin hieß es vor einigen Wochen noch, sie wollen Kinder haben...

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016