Excite

Madonnas Bruder ist obdachlos und lebt unter einer Brücke

Wer hätte das gedacht? Madonnas Bruder Anthony Ciccone ist obdachlos, lebt unter einer Brücke in Michigan und sammelt Flaschen.

Der 55-Jährige ist der zweitälteste Bruder des erfolgreichsten Popstar und ist nach eigenen Angaben obdachlos, nachdem er vor über einem Jahr seinen Job im Weingut seines Vaters verlor.

'Meine Familie hat sich im Grunde von mir abgewandt, als ich eine schwere Zeit hatte', berichtet Ciccone in einem Interview mit der US-Zeitung ‘The Michigan Messenger’. Und weiter: 'Glauben Sie nicht, dass ich diese Art Fragen schon unzählige Male beantworten musste? Dass meine Schwester eine ‚Multibazillionärin’ ist, und ich obdachlos auf der Straße? Sag niemals nie. Dies kann jedem passieren.' Derzeit habe er keinerlei Einkommen und müsse Flaschen und Dosen sammeln sowie Gelegenheitsjobs annehmen. Am schlimmsten sei der Winter, sagte er. Letztes Jahr habe er sich wegen der Kälte dabei Erfrierungen zugezogen.

Nach Schätzungen des 'Forbes Magazines' zählt die Pop-Ikone zu den Top-Verdienern im Showbusiness: Allein 2010 soll Madonna um die 58 Millionen Dollar einkassiert haben. Ihr Gesamtvermögen wird auf knapp eine Milliarde Dollar geschätzt. Doch für ihren Bruder hat sie anscheinend keinen Cent übrig.

Anthony ist eins von Madonnas insgesamt sieben Geschwistern. Die anderen heißen Martin, Paula, Christopher und Melanie. Außerdem hat die Queen of Pop noch zwei Halbgeschwister, Mario und Jennifer.

Quelle: welt.de, viply.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016