Excite

Madonnas-Ex kritisiert sie wegen sexy Fotos mit Jesus Luz

Madonna, hat wieder einige sehr sexy Fotos von sich machen lassen, für die sie von ihrem Ex-Mann Guy Ritchie nun Schelte kassiert: In der Fotostrecke "Blame It On Rio" für die März Ausgabe des "W Magazine" ist sie mit dem brasilianischen Model Jesus Luz zu sehen, der bis auf den kleinen Unterschied unbekleidet ist. Ritchie bezeichnete die Fotos als peinlich für die Kinder, die seit der Scheidung bei Madonna in New York leben.

- Hier geht es zu den pikanten "W Magazine"-Bilder mit Jesus Luz

Ritchies größte Sorge ist, dass die Kinder aufgrund der Fotos der Reihe "Blame it on Rio" in der Schule bloßgestellt werden. Nichts desto trotz fügte er noch durchaus lachend hinzu, dass er eigentlich dachte, dass sie so etwas doch schon hinter sich haben müsste. Ritchie kritisierte außerdem das absolute Fernsehverbot, das sie den Kindern auferlegt hat und sprach sich für einen verantwortlichen Umgang mit dem Medium aus.

Madonna ist allerdings von den Äußerungen ihres britischen Ex alles andere als "amused". Die Sängerin, die ihren Kindern gegenüber sehr streng ist, ließ die Auffassung Ritchies nicht kalt und reagierte verärgert über die Äußerungen. Nicht zuletzt, weil schon zu Zeiten der Ehe mit dem Regisseur bekannt wurde, dass sie es hasse, wenn Ritchie ihre Kunst kritisiere.

- Alle News zu Madonna

Währenddessen brodeln die Gerüchte über eine mögliche Affäre des 50 jährigen Superstars mit dem Model Jesus Luz. Schon im Dezember wurde berichtet, dass Madonna an dem Brasilianer sehr interessiert sei, es aber beidseitig um keinerlei Verpflichtungen gehe. Danach sichtete man sie auch schon mehrfach mit dem fast 30 Jahre jüngeren Jesus, der sich vor der erfolgreichen Modelkarriere in Amateur-Pornos für das brasilianische Privatfernsehen verdingt hat. Mit Jesus Luz hat Madonna es geschafft, zum zweiten Mal mit einem braungebrannten Jesus in die Schlagzeilen zu kommen.

Madonna "Like A Prayer"

Quelle: netzeitung.de, L.A. Times Blog
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016