Excite

Mandy Capristo ist Sexiest Woman In The World

Die 19-jährige "Monrose"-Sängerin Mandy Capristo wurde von den Lesern der deutschen FHM zur Sexiest Woman In The World 2009 gewählt. Damit hängt die hübsche Brünette mal eben Schönheiten wie die Schauspielerin Megan Fox und das Topmodel Adriana Lima ab. Auch sonst räumten die deutschen Leser des Männermagazins den Mädels aus dem eigenen Land die vordersten Plätze ein.

- >Sexy Fotos der schönen Mandy

Im April wählten die britischen FHM-Leser noch Cheryl Cole zu ihrer Sexiest Woman In The World und siehe da, auch bei uns wird eine Sängerin einer Castingband zur ultimativen Sex-Bombe gekrönt. Laut "Welt Online" bekam die 19-Jährige immerhin 210.973 Stimmen im Online-Voting, "Ich kann es kaum fassen. Gerade haben wir den Comet erhalten, nun diese Ehre. Herzlichen Dank an unsere Fans", gab sich Mandy Capristo begeistert über ihren neuen Titel. Auch Band-Kollegin Bahar ist auf der Liste und zwar auf dem dritten Platz. Ohne die Mädels von "Monrose" wäre die Wahl zum Sexiest Woman In The World wohl nur halb so schön.

Besonders erfreulich ist, dass viele der vorderen Plätze der 100 Sexiest Women In The World von deutschen Damen belegt werden. Die Schauspielerinnen Anna Angelina Wolfers (Platz 2), Karoline Herfurth (Platz 4) und Isabell Gerschke (Platz 8) sind nur einige Top-10- Beispiele für die deutsche Präsenz unter den Sexiest Women. Auch FHM-Chefredakteur Christian Kallenberg zeigte sich begeistert: "Mich freut es ganz besonders, dass es in diesem Jahr so viele deutsche Frauen so weit nach vorne gebracht haben. Das zeigt sich wieder einmal, wie viele schöne Damen hier in Deutschland leben."

Natürlich sind auch internationale Größen auf der Liste, sozusagen die üblichen Verdächtigen. "Transformers"-Star Megan Fox belegt den fünften Platz, das brasilianische Topmodel Adriana Lima folgt auf Platz 6. Auch Britney Spears hat es mit dem neunten Platz noch gerade so in die Top 10 geschafft. Wenn es sich bei all diesen Frauen auch um wahre Schönheiten handelt, so kann es trotzdem nur eine geben und das ist eben Mandy Capristo, die Sexiest Woman In The World 2009.

- sexy Bilder der Top 10

Die Top 10 Sexiest Women In The World 2009 der deutschen FHM
  1. Mandy Capristo
  2. Anna Angelina Wolfers
  3. Bahar Kizil
  4. Karoline Herfurth
  5. Megan Fox
  6. Adriana Lima
  7. Uma Thurman
  8. Isabell Gerschke
  9. Britney Spears
  10. Susan Hoecke
Bild: www.fhm-online.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016