Excite

Mann von Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock hat eine Affäre

Für Schauspielerin Sandra Bullock kommt es nach den großartigen Tagen im Zuge ihres gewonnen Oscars nun knüppeldick: Wie zahlreiche US-Medien berichten, steht ihre Ehe mit TV-Moderator Jesse James überraschend vor dem Aus, nachdem nun eine heiße Affäre ihres Ehegatten ans Licht gekommen ist.

Noch bei ihrer rührenden Oscar-Rede hatte Sandra Bullock ihren Mann in höchsten Tönen gelobt und ihm für seine langjährige Unterstützung gedankt, doch all dies war wohl zumindest von seiner Seite nur Fassade. Die 'Los Angeles Times' brachte die Affäre von Jesse James mit dem Tattoo-Model Michelle McGee ans Licht. Diese dürfte sich bereits seit fast einem Jahr hinziehen, seit dieser Zeit war Sandra Bullock für die Dreharbeiten zu ihrem nun preisgekrönten Drama 'The Blind Side' in Atlanta unterwegs.

Nur ein paar Tage später brachte das Boulevard-Blatt 'In Touch' dann ein Exklusiv-Interview mit Michelle McGee, die in der Branche nur 'Bombshell' genannt wird. Darin entschuldigt sich das Modell aufrichtig und beteuert, Jesse James hätte ihr immer wieder versichert, er und Sandra Bullock würden getrennt von einander leben und wären schon seit längerer Zeit nicht mehr zusammen. Hätte sie gewusst, dass die beiden weiterhin glücklich verheiratet waren, hätte sie sich niemals darauf eingelassen.

Die Aufdeckung der Affäre ihres Mannes dürfte zudem der Grund sein, warum Sandra Bullock kurzfristig ihre Europareise absagte – eigentlich sollte sie die nächsten Tage in London und Berlin ihren Film promoten. Nun hieß es in einer knappen Mitteilung der Schauspielerin, sie können 'aus unvorhersehbaren persönlichen Gründen' nicht kommen.

Seit 2005 war das Paar verheiratet – in den letzten Jahren hatte ein Sorgerechtsstreit mit James' vorheriger Frau um seine Tochter Sunny die Ehe belastet. Die ehemalige Porno-Darstellerin hatte Sandra Bullock immer wieder öffentlich angegriffen. Nun scheint die Ehe der deutsch-stämmigen Schauspielerin nach der Affäre ihres Mannes vor dem Aus zu stehen, da dürfte auch der frisch gewonnene Oscar nur ein schwacher Trost sein.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016