Excite

Mann wird in der Türkei von Zug & LKW überrollt und überlebt unverletzt

Es ist ein absoluter Horror-Unfall, der sich im Februar in der Hafenstadt Mersin in der Türkei abspielte: Bei der Arbeit wird Cem Tokac gleichzeitig von einem heranrasenden Zug, der einen LKW rammt, erfasst und überfahren. Die Aufnahmen der Überwachungskamera sind Furcht einflößend, doch Cem Tokac überlebt den Unfall wie durch ein Wunder unverletzt.

Was war passiert? Man sieht einen Lastwagen, der scheinbar sorglos eine ungesicherte Gleisanlage überfährt. Da kommt plötzlich ein Zug herangerast, knallt voll in den LKW und schleift diesen über die Gleise. Unmittelbar hinter dem LKW steht Cem Tokac, er hat keine Sekunde Zeit sich zu retten, wird von dem Lastwagen einfach überrollt.

Bei diesen Bildern grenzt es tatsächlich an ein Wunder, dass Cem Tokac nur mit einer kleinen Schramme am Kopf davon gekommen ist. Er selbst kann sich an den Horror-Unfall nicht mehr erinnern: "Ich kann mich an rein gar nichts erinnnern. Ich dachte, ich würde schlafen. Als ich aufwachte, war ich aber nicht im Bett, sondern lag auf dem Boden." Und auch der LKW-Fahrer wurde bei dem Horror-Crash mit dem Zug nur leicht verletzt.

Der Horror-Unfall gefilmt von einer Überwachungskamera

Quelle: Bild.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016