Excite

Mariah Carey angeblich schwanger

Neueste Gerüchte besagen, dass Mariah Carey angeblich schwanger sein soll. Das sind natürlich erst einmal Mutmaßungen, denn ein offizielles Statement gibt es bisher nicht. Die Sängerin, die mit dem Rapper und Schauspieler Nick Cannon verheiratet ist, hat seit der Heirat in 2008 mehrfach betont, dass sie und ihr Mann sich Kinder wünschen.

Nick Cannon hatte Kinderpläne im letzten Jahr auch schon bekannt gegeben, allerdings ohne darauf einzugehen, wann es soweit sein könnte. Stattdessen versprach er schleunigst Bescheid zu sagen, wenn es soweit ist. Aber warum kommen diese Babygerüchte um Carey jetzt wieder auf?

Carey sollte eigentlich in dem nächsten Film des Regisseurs Tyler Perry mitspielen. Sie hatte schon in seinem letzten Film 'Precious' in einer kleinen Rolle gute Kritiken geerntet. Dieses Lob wollte sie wohl im nächsten Film noch ein wenig ausbauen, doch nun hat sie sich selbst aus diesem Filmprojekt zurückgezogen. Alle fragen sich natürlich, warum es dazu gekommen ist.

Ist es da nicht natürlich, dass nun alle glauben, da geht es um ein Kind und die damit verbundenen Vorbereitungen und Anstrengungen? Die Sprecherin von Mariah Carey dementierte ein mögliches Kind jedenfalls nicht, sondern gab nur bekannt, dass sie derzeit nicht befugt sei, über das Privatleben der Sängerin zu sprechen. Mehr weiß man nicht. Aber für einige ist das ja schon ein sicherer Indikator dafür, dass Mariah Carey schwanger ist.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016