Excite

Mariah Carey zeigt Babybauch auf Twitter

Bereits Ende Oktober wurde die Schwangerschaft nach endlosen Gerüchten endlich bestätigt, jetzt zeigt Mariah Carey ihren Babybauch via Twitter. Mit Farbe bemalt und ihrem Markenzeichen dem Schmetterling sieht man den riesigen Bauch. Immerhin erwartet die Sängerin auch Zwillinge, wie nach weiteren Spekulation dann doch bestätigt worden ist. Bislang sah man Mimi nur mit ihren zwei neuen Welpen bei Twitter posieren, doch schon bald steht ganz anderer Nachwuchs ins Haus.

Wie die Daily Mail berichtet, soll die Geburt der Zwillinge unmittelbar bevor stehen. Careys Ehemann Nick Cannon heizte die Gerüchte an, denn auch er verkündete via Twitter: 'Auf dem Flug zurück nach New York. Ich bete, dass die Babies darauf warten, dass ihr Daddy zurück ist, bevor sie rauskommen!' Daher eilte er von Los Angeles zurück zur Ostküste.

Bereits vor einigen Tagen gab es einen falschen Alarm, als die 41-jährige Sängerin mit leichten Wehen ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Gemeinsam mit Cannon, den sie 2008 geheiratet hat, erwartet sie einen Jungen und ein Mädchen. Für Carey sind es die ersten Kinder, daher ist die Situation wohl noch nervenaufreibender.

Ausgerechnet an ihrem eigenen Geburtstag am vergangenen Sonntag wurde Mariah Carey ins Krankenhaus gebracht. Auch hier hielt die Sängerin ihre Fans mit einigen Tweets auf dem Laufenden. Es sollte allerdings doch kein dreifacher Geburtstag werden. Nach dem falschen Alarm wurde sie erneut nach Hause entlassen. Wie sie selber sagt, seien eigentlich auch noch ein paar Wochen Zeit, sie sollen im Frühjahr auf die Welt kommen.

Von offizieller Seite gab es noch keine Stellungnahme zu den neuen Gerüchten, doch scheint die Sängerin ja Spaß am virtuellen Twittern gefunden zu haben. So darf man wohl davon ausgehen, dass die stolzen Eltern auch die frohe Kunde über den Online-Dienst mitteilen werden, wenn es soweit sein sollte. Bis zum ersten Babyfoto mit den Zwillingen gibt es jetzt erstmal Mariah Careys Babybauch zu sehen.

Bild: twitpic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016