Excite

Mariah Carey bestätigt Schwangerschaft

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Mariah Carey hielten sich jahrelang, doch jetzt bestätigte die Pop-Sängerin tatsächlich, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Carey heizte die Gerüchteküche durch ihre Gewichtszunahmen und fülligen Hüften immer wieder an, doch entpuppten sich die Annahmen bislang immer als falsch. Im Frühling erwartet sie nun aber gemeinsam mit ihrem Ehemann Nick Cannon ihr erstes gemeinsames Kind.

Die 40-jährige hat, wie Focus Online berichtet, gegenüber dem TV-Sender NBC die Meldung offiziell bestätigt. Zu weiteren Details wollte sie sich jedoch nicht äußern und sagte nur: 'Das größte Geschenk auf der Erde ist ein Kind.' Aufgrund ihres wachsenden Bauches sei sie nun aber schließlich doch an die Öffentlichkeit getreten, da sie sich sonst in den Winterschlaf hätte verkriechen müssen.

Vor zwei Jahren hatte Carey den zehn Jahre jüngeren Schauspieler und Rapper Nick Cannon geheiratet und seitdem hielten sich die Gerüchte um ein Kind. Wie die Sängerin nun ebenfalls zugab, sei sie damals tatsächlich schwanger gewesen, habe jedoch wenig später eine Fehlgeburt erlitten. Sie seien sehr traurig gewesen und hätten den Verlust verarbeiten müssen. Bis auf ihren Ehemann habe sonst niemand von der Schwangerschaft gewusst.

Nun teilt Mariah Carey ihr Baby-Glück aber mit der ganzen Welt und bestätigte in aller Öffentlichkeit ihre Schwangerschaft – herzlichen Glückwunsch!

Bild: mariahcarey.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016