Excite

Mariah Carey - Geburt am Hochzeitstag

Selbst ihre Kinder haben schon einen Hang zum Dramatischen – an ihrem dritten Hochzeitstag feiert Mariah Carey die Geburt ihrer Zwillinge. Wie die Associated Press berichtet, hat Careys Sprecherin Cindi Berger die Geburt offiziell bestätigt. Am vergangenen Samstag, den 30. April 2011, habe die Sängerin um 00:07 Uhr örtlicher Zeit in Los Angeles entbunden.

Zuerst kam das Mädchen auf die Welt, das 45,72 Zentimeter groß ist und etwa 2,43 Kilogramm wiegt. Danach folgte der Junge, der etwas größer und schwerer war. Laut Berger habe sich das Paar noch für keine Namen entschieden. Careys Ehemann, der Musiker Nick Cannon, habe seine Frau persönlich ins Krankenhaus gefahren – und zwar in einem Rolls Royce Phantom. Zunächst habe die 41-jährige noch gedacht, es würde sich erneut um einen falschen Alarm handeln.

Denn schon im vergangenen Monat, an ihrem eigenen Geburtstag, war Carey kurzzeitig im Krankenhaus, da leichte Wehen eingetreten waren. Ihr 30-jähriger Ehemann sei vor der Geburt so nervös gewesen, dass er in die falsche Abteilung des Krankenhauses gelaufen sei. Eine Schwester habe ihn dann auf die Entbindungsstation geleitet. Es sei alles recht witzig gewesen, meint Berger.

Nach der Geburt sollen sich die frisch gebackenen Eltern 'We Belong Together', einen von Mariahs Hits, angehört haben. Eigentlich wollten die beiden am letzten Sonntag ihren dritten Hochzeitstag groß feiern, indem sie ihre Treueschwüre erneuerten. Im Jahr 2007 haben sie sich nach einer wilden Romanze das Ja-Wort gegeben und seitdem hielten sich die Baby-Gerüchte. Erst als die Schwangerschaft mit den Zwillingen offiziell bekannt gegeben worden war, bestätigte Carey, dass sie zuvor eine Fehlgeburt erlitten habe.

Statt der zweiten Hochzeit gab es nun aber für Mariah Carey eine Geburt zu feiern, nämlich die ihrer ersten Kinder, einem Jungen und einen Mädchen – auf die Frage, ob sie noch mehr Kinder haben wolle, antwortete die Sängerin allerdings kürzlich mit Nein.

Bild: mariahcarey.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016